Kontakt

Dampsoft GründerForum
#DSGF21
am 02.07.2021

Online-Event für Praxisgründer und -übernehmer

Eigene Zahnarztpraxis – schon in Sicht? Setz‘ die Segel Richtung Zukunft! Am 2. Juli 2021 findet das erste GründerForum für Zahnmediziner statt. Lass dich inspirieren von authentischen Erfahrungsberichten von Kollegen, die den Schritt in die Selbstständigkeit schon gewagt haben. Entdecke interessante Expertenvorträge zu Recht, Finanzen und Marketing – Bausteine für eine erfolgreiche Existenzgründung. Komm an Bord, mach dich schlau und starte durch beim #DSGF21!

Erfahre mehr expand_more
© denis_vermenko - stock.adobe.com
© Victor Koldunov - stock.adobe.com

Sei unser Gast!

Am 2. Juli 2021 ab 14 Uhr streamen wir live auf unserer Online-Veranstaltungs­plattform. Durch das abwechslungs­reiche Vortrags­programm führen Sebastian (ieQ-health) und Max (Dampsoft). Das #DSGF21 wird präsentiert von Dampsoft. Mit digitalen Lösungen, persönlichem Service und starken Partnern bringen wir gemeinsam deine Praxis auf Erfolgskurs.

Unsere Speaker geben dir intensive Einblicke in die Bausteine für eine erfolgreiche Gründung. Sei unser Gast, um an dieser außer­gewöhnlichen Fortbildung teilzunehmen.

Deine Moderatoren:
Maximilian und Sebastian

Maximilian Voigt
Maximilian Voigt Berater für Existenz­gründung bei Dampsoft
Dr. Sebastian Schulz
Dr. Sebastian Schulz Spezialist für Existenz­gründung und Mitglied der Geschäftsleitung ieQ-health